daheim|fräulein s.|herzschlag|weiteres

___________________________________________________________________________________

Alllteer Schwede. Krank sein ist ja auch kaum öde! Haha und Hann.Münden war grad im Tv, irgwer wurde von nem Wildschwein angegriffen. Jaja, tragisch.Während die anderen aufm Schulkonzert sind, bin ich hier und langweile mich. Olé. Vor mir liegt ein langweiliger Freitag Abend und morgen (außer mir gehts besser) auch ein langweiliger Samstag. Außeraußeraußer. Meine Schwester will gleich mit mir trinken. Olé. Irgnen Erdbeerzeugs,weil ihr Freund nur Vodka trinkt, soll ich jz leiden. Naja,ich leide ja nicht. Meine Gesundheit nur vielleicht. Aber heeey. Ich habe total Lust mein Zimmer neu zu stylen, wer weiß was die Nacht noch so mit sich bringt!

Was schreiben wir noch schönes? Joa. Die Sonne scheint, bald sind Gottseidank Ferien und die werden toholl weil hoher Besuch und sow.

Ich hab totale Lust auf Hawaii Toast. Oder so. Sowas halt. Ich muss meine Haare unbedingt wieder dunkel machen. Also die werden nach 3 Wochen schon wieder hell, dann färbe ich nächste Woche halt. Is doch super.

 

ACHJA UND NICHTS REGT MICH MEHR AUF ALS HEY THERE DELILAH IM FERNSEHEN UND RADIO UND IN DEN CHARTS! MANN LEUTE! HÖRT AUF DAS LIED ZU HÖREN BITTE!

weil es nämlich meins ist. und zwar shcon länger als ihr überhaupt denken könnt, tja, da guckste.

21.9.07 18:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de