daheim|fräulein s.|herzschlag|weiteres

___________________________________________________________________________________

draußen tutet ein auto - tutut. jojo, schule is ja son arschloch. besonders die leute. das wird mir echt zu blöd. ich weiß nicht, aber die in meiner klasse, das is echt complicated. ich habs leo versucht zu erklären, in der pause. leo, die sind einfach blöd. also nich blöd im sinne von blöd blöd sondern so richtig blöd halt, halt dieses eine blöd, verstehste? hat se nicht. nicht richtig. sie hats halt stellamäßig verstanden, aber das is ja besser als nix. wenn man gemerkt hat, wir manche leute halt sind, und man lernt einfach drauf zu scheißen, dann gehts einem echt besser. nicht jeder mensch ists es wert, sich wegen ihm scheiße zu fühlen. ich hab ja eh die tollsten menschen der welt in der pause. olé.

sind lisi und ich heute abgespackt,eh. ich komm da auch nur kaum drauf klar. erstmal komplett in der pause ich sie zum klassenraum gebracht,weil musiktausch usw usf, und dann im türramenstehen und irgnen mist singen, obwohl die unterricht machen wollten, hab ja auch nur kaum gestört,alle schauen uns komisch an, ihre klasse is eh strange. und eh. jack-ich fliege , high,wie gehts?, mein kopfi briert und natürlich weil man all das was man liebt eben nicht einfach so weggibt.

freitag wird ja auch nur kaum toll. the kilians und dannach steffen bestechen,damit er tanzbare lieder spielt. und es wird soo toll. ich steh ja drauf. jojo. samstag wirds mir schlecht  gehen aber heey. gehts mir so ja schließlich auch.

samstag bei gianner war übrigens mal wieder liebe pur. und jz habe ich keine lust mehr zu schreiben, olé!

freitag tanzen wir uns erstmal kaputt und dann sehen wir weiter

24.9.07 20:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leni / Website (26.9.07 13:18)
kaputt tanzen. wundervoll.
ich wäre sofort dabei. auch wenn ich dich nicht kenne.

schön hier. anyway
grüße


SCARY MARY / Website (24.4.08 18:28)
jaja, komische klasse und so :D
ich versteh was du meinst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de