daheim|fräulein s.|herzschlag|weiteres

___________________________________________________________________________________

Manmanman. Wetter ist beschissen und alles andre auch. Schule ist so unglaublich nervend und vorraussichtlich morgen von 11 - 15:45 keine schule, um am ende von 15:45 bis 16:30 eine Stunde Mathe zu haben. Hallo? Klar, ich hab auch nix andres zu tun als in der Schule zu sitzen. Wenns wirklich so ist, dann geh ich nicht zu Mathe und werd stattdessen nach Kassel fahren, mit Steffen Kaffee trinken und mich kurz mit Lars treffen und dann nach Hause und lernen. eiglich ist bei till haare färben angesagt abeeer ich schreib freitag rewe und muss unendlich viel lernen. Und dann ist endlich freitag. und ich freu freu freu mich so. die änna kommt vielleicht her. die gianna hoffentlich auch. und selbst wenn nicht, es wird trotzdem toll. Ohja. Mir ist kalt. Und ich muss zuum frisör. und ich bin müde. und genervt. mit mir kann man heute eh nix anfangen. also.

 olé.

26.9.07 20:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leni / Website (27.9.07 00:30)
ich muss auch zum frisör. ganz ganz dringend!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de